Bürgermeisterin.com ist online

Seit Anfang der Woche ist die ALK-Bürgermeisterkandidatin Nadja Majchrzak im weltweiten Netz mit einer eigenen Homepage vertreten. Diese findet sich ganz einfach unter www.bürgermeisterin.com.

Großplakat mit Bürgermeisterkandidatin Nadja Majchrzak

„Der Name der Seite passt ganz gut, die Adresse deutet auf mein Ziel hin, Bürgermeisterin von Königstein zu werden“, so die 48-Jährige. Nun müsse man vor allem die Menschen erreichen. Der Name ihrer Homepage sei einfacher als ihr Nachname geschrieben aussehe, sagte sie.

Majchrzak wird ausgesprochen „Mai-schak“

Die häufigste Frage nach meiner Wahl zur Kandidatin sei gewesen, wie man meinen Nachnamen ausspricht, berichtete Majchrzak. Dieser nachvollziehbaren Frage von Bürgern, die mich bislang noch nicht kannten, werde nun auch mit der phonetischen Schreibweise des Namens auf den Plakaten Rechnung getragen. Der Name spreche sich wesentlich leichter aus, als er geschrieben erscheine, nämlich „Mai-schak“.

Die ersten Großplakate mit der Kandidatin der größten Fraktion des Königsteiner Stadtparlaments sind ebenfalls seit Anfang der Woche in Königstein zu finden.

Die Internetseite sei ein Mittel, um sich den Wählerinnen und Wählern vorzustellen. Zunächst finden sich auf der neuen Homepage Angaben zur Person der Kandidatin. Mehr inhaltliche Informationen folgen im Lauf der Zeit, es sei eine Seite, die ständig ergänzt und erweitert werde, so die Kandidatin. (23.11.2017)

Kommentar senden Zur Startseite