tALK an der Gartenpforte gestartet

Die Aktionsgemeinschaft Lebenswertes Königstein (ALK) hat ihre neue Veranstaltungsreihe „tALK an der Gartenpforte“ gestartet. Den Auftakt bildete ein öffentliches Treffen mit der ALK-Bürgermeisterkandidatin Nadja Majchrzak im Garten der Familie Behret. Insgesamt sind sieben Veranstaltungen geplant.

„Es gab hochinteressante Gespräche mit etlichen Bürgern, die die Gelegenheit nutzten, mich kennenzulernen“, berichtete Majchrzak nach dem ersten Gespräch an der Gartenpforte. Gemäß ihrem Motto Zuhören und Dialog habe sie zahlreiche Anregungen für ihre kommunalpolitische Arbeit sammeln können. Sie habe aber auch Tipps für ihren Wahlkampf und Angebote zur Unterstützung erhalten.

In den kommenden Wochen gibt es weitere Möglichkeiten, die Kandidatin der ALK für die Bürgermeisterwahl am 28. Januar in zwangloser Atmosphäre bei warmen und kalten Getränken sowie Häppchen zu treffen. Die nächste Gelegenheit ist an diesem

  • Freitag, 15. Dezember ab 17 Uhr in Schneidhain. Es folgen Treffen am
  • Freitag, 29. Dezember von 15 bis 17 Uhr in Mammolshain sowie am
  • Freitag,   5. Januar ab 17 Uhr in Falkenstein.
In der Kernstadt findet der „tALK an der Gartenpforte“ am:
  • Samstag,  6. Januar von 16 bis 18 Uhr im Ölmühlweg, am
  • Sonntag,   7. Januar von 15 bis 17 Uhr im Hainerbergweg, sowie am
  • Samstag, 20. Januar von 16 bis 18 Uhr in der Siedlung statt.

Zu den Treffen werden jeweils Freunde, Nachbarn und Bekannte eingeladen. Wer gerne Nadja Majchrzak bei einem solchen ungezwungenen Gespräch an der Gartenpforte unter freiem Himmel treffen möchte, kann sich unter Angabe des Termins beim ALK-Vorsitzenden Robert Rohr unter robertrohr@alk-koenigstein.de anmelden. (11.12.2017)

Hier geht's zur Homepage der
Bürgermeisterkandidatin Nadja Majchrzak

www.bürgermeisterin.com

Kommentar senden Zur Startseite