Ich lebe gerne in Mammolshain.
Deshalb engagiere ich mich.

Mein Name ist Susanne Gabriel-Parpan. Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und von Hause aus Sonderpädagogin. Seit 2000 lebe ich wieder mit meiner Familie in Mammolshain. Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich auch schon hier. Ein paar Auslandsjahre waren notwendig, um mich in Mammolshain dauerhaft sehr wohl zu fühlen.

Ich arbeite für das Jugendamt H-T-K in der Kooperationsstelle für Inklusion.

Die Verbundenheit zur ALK besteht seit ihrer Gründung, der Sprung in den Ortsbeirat erfolgte 2019. Die ALK schätze ich, da sie ohne parteipolitische Zwänge agiert und eigene Meinungen stets Gehör finden. Die offenen Fraktionssitzungen der ALK schaffen Transparenz und bieten Bürgerbeteiligung.

Mit meiner aktiven politischen Arbeit möchte ich dazu beitragen, den Charakter von Mammolshain und Königstein zu bewahren und die Belange der Bürger zu vertreten.

Politik von Königsteinern für Königsteiner - dafür steht die ALK!

Zur Übersicht zurückblättern weiterblättern Zum Deckblatt