Ich lebe gerne in Mammolshain.
Deshalb engagiere ich mich.

Mein Name ist Silvia Gutbier. Ich bin 57 Jahre alt und arbeite als Buchhalterin. Ich bin in Königstein geboren und lebe seit 31 Jahren in Mammolshain. Ich bin verwitwet und habe 2 erwachsene Söhne.
Über 10 Jahre war ich im Vorstand des FC 1910 Mammolshain und den dazugehörigen Sportabteilungen tätig. In dieser Zeit habe ich mich für einen neuen Kunstrasenplatz eingesetzt.

Seit 1991 gehöre ich dem Ortsbeirat Mammolshain an und war in der Wahlperiode 2006 – 2011 stellvertretende Ortsvorsteherin. Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Verbesserung der sozialen Infrastruktur für Jung und Alt und der Einsatz für eine ortsverträgliche und sinnvolle Bebauung. Durch die ehrenamtliche Tätigkeit meines Sohnes bei der freiwilligen Feuerwehr Mammolshain sind mir die Belange der Feuerwehr sehr vertraut. Mein Austausch mit den Mammolshainer Bürger*innen und den unterschiedlichen Mammolshainer Institutionen gibt mir die Impulse für meine politische Arbeit im Mammolshainer Ortsbeirat.

Ich will mich weiterhin für alle Belange der Mammolshainer Bürger*innen und der Vereine einsetzen.

Zur Übersicht zurückblättern weiterblättern Zum Deckblatt