Mein Name ist Dr. Michael Hesse.

Ich bin 55 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Königstein. Ich bin verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern.

Königstein verfügt über ein breites Angebot an kulturellen und sozialen Aktivitäten und Angeboten. Diese gilt es zu fördern und zu vernetzen, um Königstein für Besucher zu einem noch attraktiveren Ziel zu machen. Eine derartige Stärkung des Fremdenverkehrs täte unseren städtischen Finanzen gut.

Deshalb engagiere ich mich für eine ausgewogene und bezahlbare Kulturpolitik auf der Grundlage eines Stadtmarketing-Konzeptes, das Aufwand und Nutzen aller städtischen Aktivitäten für unsere Kur- und Heimatstadt Königstein realistisch abwägt.


Ich kandidiere auf Platz 12 der Aktionsgemeinschaft Lebenswertes Königstein für das Stadtparlament. Bitte unterstützen Sie mich und die unabhängige Wählergemeinschaft ALK bei der Wahl am 6. März.

Zur Übersicht zurückblättern vorblättern Zur Startseite